Ich
Meine bessere Hälfte
Und das hier, ist eins der sieben Mahle des Fluches. Mein Fluch.
»Name
Hunter
»Vorname
Lexie
»Spitzname
Lex
»Alter & Geburtstag
19 Jahre alt / 22 August
»Sternzeichen
Löwe
»Geburtstort
Little Rock
»Familie
Vater: Lucas Hunter (38 Jahre alt)
Mutter: Sascha Hunter (37 Jahre alt)
»Charakter
*offen
*spontan
*verspielt
*romantisch
*leidenschaftlich
*liebevoll
*reizbar
*selbstbewusst
*Bad Girl
*verführerisch
*charmant
»Vorlieben
+Romanzen
+Vampire/Werwölfe/Gestaltwandler
+Musik
+Die Jagd
+Schnelligkeit
+Die Sonne und den Mond
»Abneigungen
-Hexen
-Wetten
-Krieg
-ahnende Menschen
-Angst
»Gut oder Böse?
Eigentlich so ziemlich beides, aber sie neigt eher zur bösen Seite
»Wesen?
Gestaltwandler
»Lebenslauf
Lexie wurde eigentlich direkt in diesen Krieg hinein geboren, der schon seit vielen Jahrhunderten tobt. Doch ihre Eltern begriffen schnell, dass sie für mehr vorgesehen war, als nur in diesem Krieg zu kämpfen. Sie trug eins der sieben Zeichen des Fluches. Sie selbst begriff nicht sofort, was das wirklich für ihr Leben bedeutete, dass tat sie erst, als sie schon fast vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten leben musste, weil sie um jeden Preis beschützt werden musste. Niemand, der eines der sieben Zeichen trug, war sicher, wenn jemand erfuhr, dass dieser jemand ein Träger der Zukunft war. Doch mit der Zeit wurde sie stärker und stärker und durfte raus, aus dem Territorium der Leoparden. Sie wollte ihrer Berufung nach gehen. Die Welt verändern, mit den anderen sechs Auserwählten. Seit sie zwölf Jahre alt war, suchte sie vergeblich nach den anderen Auserwählten und verzweifelte schon fast daran, denn alle Träger sind verbunden und müssen auch zusammen bleiben, sonst würden sie daran zerbrechen. Sie hatte schon einige Beziehungen hinter sich, bevor sie vor ca. zwei Jahren bei ihren Eltern auszog, für ihren damaligen Freund Chase. Doch Doch sie trennten sich kurz darauf und nun lebt Lex ganz allein in ihrem eigenen Versteck und versucht nicht zerrissen zu werden, da der Krieg eigentlich immer bestand, doch in letzter Zeit scharrten alle Rassen Krieger um sich, dass wusste sie, denn das Zeichen verschwieg nichts, was um sie herum geschah. Und bald würde der finale Schlag kommen... Doch wo waren die anderen Träger?
Kayla Ewell
»Zweitcharaktere
Nein